Hier findet ihr die Videos von unserem berühmten Himmel Arsch & Zwirn Adventskalender aus dem Jahr 2016. Wir hatten damals die Idee die Songs aus unserem Debüt Album über den Advent verteilt in kleinen Videos unseren Fans zu präsentieren. Es war eine riesige Gaudi und die Resonanz war grossartig! 

Damit ihr auch weiterhin die Möglichkeit habt Euch dieses Spektakel gerne jedes Jahr zur Weihnachtszeit noch einmal in Ruhe anschauen zu können, haben wir hier alle Videos nochmal für Euch bereitgestellt. Vui Spaß ;-) 


01. Dezember

02. Dezember

03. Dezember

04. Dezember


05. Dezember

06. Dezember

07. Dezember

08. Dezember


09. Dezember

10. Dezember

11. Dezember

12. Dezember


13. Dezember

14. Dezember

15. Dezember

16. Dezember


17. Dezember

18. Dezember

19. Dezember

20. Dezember


21. Dezember

22. Dezember

23. Dezember

24. Dezember