DIE BAND

Fabi

Hört beides: Country und Western !!! ☺ („….würde mir am liebsten jede Woche einen neuen Cowboyhut kaufen“) Hat durch die Band erzwungen Zugang zu Bairisch, Blues und Rock gefunden. (Spielt beides: Akkustik und Stromgitarre.. und singt!!! ) Wirkt positiv beeinflussend auf den Altersdurchschnitt der Band. Spielt wahrscheinlich weiter, wenn die anderen Bandmitglieder in Rente sind!

Stevie

Hat seine steile Karriere als Akkordeonschüler begonnen. Fünf Jahre später lief ihm allerdings ein Schlagzeug über den Weg. Diese Begegnung führte dazu, dass er seit dem, in unzähligen Auftritten in unzähligen Bands versucht, das Timing zu halten! Wenn es ihm jemals gelingt, dann geht er in Rente! („….damit ich noch mehr Zeit zum trommeln habe“)

Tommy

Hat in grauer Vorzeit klassisch Gesang und Klavier gelernt, was unsrer Musik und unserem Gsang heid guad duat! Leidet noch heute darunter, dass er als Kind immer die „Hitparade“ anschauen musste! Steht aber scho lang total auf Stromgitarren. („…würde mir am liebsten jede Woche eine kaufen“)

Uffi

Hat sich anfänglich mit Selbstversuchen an der Gitarre verdingt, dann aber aufgrund der immensen Komplexität des Instrumentes auf das Bassspielen konzentriert. Danach aber lang pausiert um die Regler von Tonmischpulten zu drehen. Die Reaktivierung der Basserkarriere kam mit dem Traum der Band. Arbeitet immer noch an der Perfektionierung. („…..bin mit einem Instrument und einem Verstärker zufrieden.“)