· 

Live beim Geilsten Club der Welt

Am Samstag den 11.11.2017 fand das Derby zwischen dem TSV Herrsching alias "der geilste club der Welt" und den Hypo Tyrol Alpen Volleys statt. Zu diesem Anlass wollte der GCDW in seiner weit über die Grenzen Herrsching bekannten Halbzeit Show seinen Fans etwas ganz besonderes bieten. Wir haben uns sehr gefreut und fühlen uns sehr geehrt, dass wir dafür gefragt wurden!

Es waren knapp 1.000 Gäste angereist um das Spiel der beiden Vereine aus der 1. deutschen Volleyball Bundesliga zu verfolgen. Die Stimmung war überragend und die Halle tobte bereits bei den ersten Ballwechseln. 

 

Wie beim Superbowl war alles vorbereitet um in kürzester Zeit in der Halbzeitpause umgebaut zu werden. Die Bühne wurde auf das Spielfeld gerollt, die Halle wurde dunkel, das Showlicht ging an und wir rockten mit der "Lederhosn" die Halle. 

 

Nach dem Spiel und dem Sieg des TSV Herrsching spielten wir noch einige Nummern von unserem ersten Album und auch unseren neuesten Vollgas-Song  "Mia san Mia". 

 

Es war ein super Abend und man darf gespannt sein was der geilsteClubderWelt und Himmel Arsch & Zwirn in Zukunft noch auf die Beine stellen ;-)

 

Wir freuen uns auch darüber dass uns Sebastian Winter von der Süddeutschen Zeitung in seinem Bericht erwähnt hat! Auch wenn wir befürchten, dass es ihm wohl ein bisschen zu laut war ;-) 

Die akustik in einer Turnhalle war aber auch eine wirklich große Herausforderung die unser lieber Philipp so gut wie möglich unter Kontrolle gebracht hat! 

 

Quelle: http://sz.de/1.3746151

Kommentar schreiben

Kommentare: 0